DAKTEC bei der Breslau-Rallye 2021
„Die Legende lebt weiter“

Unsere erste Breslau in Wertung.

Zum ersten Mal mit den neuen Wildcats, völlig ohne Probleme ob technisch oder fahrerisch. Herantasten war die Devise auf den ersten zwei Etappen. Neue Fahrzeuge und Vollkontakt-Offroad.

Der Spaß stand im Vordergrund, die Konkurrenz war riesig. Es lief gut für Robin und Anne Krüger und auch für Teamchef Matthias Krüger mit neuem Co Martin Zink. Respekt für Martin, das erste mal dabei und als Co top geschlagen.

Keinerlei technische Probleme, die Reserveteile blieben in den Kisten. Scheint so, als wenn die Umbauten gut geplant waren. Anfangs Vater Matze Krüger vor dem Sohn Robin. Dann drehte sich das Blatt und der Rallyenachwuchs machte dem Team alle Ehre. Am Ende einen guten Platz 42 in der SSV-Klasse ( 87 Fahrzeuge ) für Anne und Robin Krüger. Matthias Krüger und Co Martin Zink mussten Job-bedingt zwei Tage vor Ende abreisen.

Fazit: wir kommen wieder nächstes Jahr. Super Veranstaltung, Super Orga, schlau geplante Strecken.

WEITERE INFOS AUF FACEBOOK