Rallye - Touren - Aktivitäten
von DAKTEC - Made in Germany

DAKTEC @ FENIX-Rallye Tunesien 2022

Vom 12. bis 19.03.2022 fand in Tunesien die FENIX-Rallye statt. Mit 155 Teams am Start, konnte das DAKTEC-Team am Ende sich unter den Top Ten behaupten.

mehr »

40. El Chott Rallye in Tunesien 2021

DAKTEC holt sich den Gesamtsieg in der tunesischen Sahara

mehr »

DAKTEC bei der Baja Poland 2021

Kurzentschlossen sind wir am letzten Wochenende im August zum WM-Lauf der FIA-Cross Country WM nach Stettin gefahren, vor der Haustür quasi.

mehr »

DAKTEC auf der Breslau-Rallye in Polen 2021

Fünf spannende Tage einschließlich Nachtetappe mit über 200 Crews am Start. DAKTEC war zum ersten Mal bei dieser Extrem-Rallye dabei.
Das Rennen in Breslau ist das größte und älteste Offroad-Rallye in Europa.

mehr »

DAKTEC @ FENIX-Rallye Tunesien 2021

Auf der Flucht vor dem Lockdown...Nichts konnte uns aufhalten. Vom 12.3. bis 21.03.2021 ging es nach Tunesien zur ersten FENIX-Rallye des Veranstalters RBI. Chef Alexander Kovatchev (Breslaurallye und Balkan-Breslau) hatte es tatsächlich geschafft, mitten im Corona-Wahnsinn...
mehr »

DAKTEC auf der Abenteuer & Allrad 2017

ABENTEUER ALLRAD 2017 - DAKTEC war auf der größten OFF-ROAD-MESSE Abenteur Allrad 2017 als Aussteller vertreten und hat interessante Gespräche mit Herstellern, Lieferanten, Besuchern und anderen Ausstellern geführt. 

mehr »